Rosé Paket für Cry Babies
heul doch!
Rosé 2020 by Uwe Schiefer in der "Don't cry Baby" Verpackung
Rosé Paket für Cry Babies
heul doch!
Rosé 2020 by Uwe Schiefer in der "Don't cry Baby" Verpackung
Den Valentinstag allein verbringen? Pustekuchen!
Die limitierte Roséabfüllung 2020 leistet Singles und allen Cry Babies wunderbare Gesellschaft.
Fruchtig-frisch, ein Obstsalat aus Grapefruit, Blutorange, feinen roten Beeren und mit einer leichten Salzigkeit. Eleganz.pur. - schiefer.pur!
Frech und modern, im limitierten Designkarton verpackt, ist dieser besondere Wein ein tolles Geschenk am Valentinstag und an allen anderen Tagen, an denen ein Glas Wein nicht ausreicht.
Cheers!
Speisenbegleitung
Der Rosé harmoniert ungemein zu leichten, sommerlichen Salaten und ist auch alleine als Aperitif wunderbar. Gut gekühlt bei ungefähr 8 Grad Celsius bereitet er besonders viel Freude.
Weingut
Uwe Schiefer setzte als bekennender Burgunderbewunderer von Beginn an auf die Magie des Terroirs und konsequente Puristik. Er holte den Blaufränkischen am Eisenberg aus dem Dornröschenschlaf und führte ihn zu ungeahnter Blüte. Kompromisslose Finesse, Leichtfüßigkeit und Frische sind die Parameter seiner Weine, die inzwischen Kultstatus haben.
Produktbeschreibung
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer gourmondo GmbH, Su00fcdliche Mu00fcnchner Str. 56, 82031 Gru00fcnwald
Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an.
Lass Dich inspirieren!
Das könnte Dich auch interessieren