FIOR DI MAIELLA

Risotto mit Trüffel 250g

Der Klassiker

Original Carnaroli-Reis mit Trüffel - für den perfekten italienischen Genussmoment



* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Risotto mit Trüffel 250g

Der Klassiker

Original Carnaroli-Reis mit Trüffel - für den perfekten italienischen Genussmoment

Risotto, per favore! 

Ich bin ein Risotto mit Trüffeln, hergestellt mit dem typischen Carnaroli-Reis. Ein Klassiker aus Norditalien, leicht und geschmackvoll. Ich biete eine beliebte Alternative zu Pasta und bin bekannt als eine vielfältige Beilage zu Fleischgerichten. 

Tipp: Ich bin besonders geeignet für Wild und Wildgeflügel mit geschmackvollen Pilzsaucen. Auch zu gebratenen Pilzen bin ich ein beliebter Begleiter.

Bitte beachte die Zubereitungsanweisung!

 

Rezept Idee

Lade Dir hier ein exklusives Trüffelrisotto Rezept von Johann Lafer herunter und verwöhne Dich selbst mit Zitronenhuhn mit Trüffelrisotto und gegrilltem grünen Spargel.


Produktbeschreibung

Zutaten

Carnaroli-Reis 95%, Zwiebel, Steinpilz (Boletus Edulis) Salz, Karotte, Trüffel (Tuber Aestivum) 0,3%, Trüffelaroma, Rohrzucker, Tomate, Schnittlauch, Petersilie, Kurkuma. Kann Spuren von GLUTEN und MILCH enthalten.


Durchschnittliche Nährwerte per 100g/ml

Energie 1.444 kJ/ 345 kcal
Fett
davon ges. Fettsäuren
0.57 g
0.3 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
76.1 g
0.5 g
Eiweiß 6.4 g
Salz 0.75 g

Ähnliche Artikel

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an.

Lass Dich inspirieren!

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Das könnte Dich auch interessieren

Alle ansehen