Paul Achs "Pannobile" Golser Burgenland 2017 BIO
Ein fein ausbalancierter Cuvée aus Zweigelt und Blaufränkisch.
Paul Achs "Pannobile" Golser Burgenland 2017 BIO
Ein fein ausbalancierter Cuvée aus Zweigelt und Blaufränkisch.
Liberté, Egalité, Pannobile!
Pannobile ist eine Cuvée aus Blaufränkisch und Zweigelt.
Widmen wir uns mal ganz mir zu: Praktisch in jedem Interview gibt es ein wiederkehrendes Motiv: Dunkles Rubingranat, violette Reflexe, Brombeeren, Orangenzesten, Extraktsüße und eingebundene Tannine.
Irrsinnig gut.
Banh Mi ist wie die Wurstsemmel in Österreich. Zugegeben etwas aufregender. Das vietnamesische Gericht geht auf die Zeit zurück, als große Teile Südostasiens eine französische Kolonie waren. Eines der besten Fusionsgerichte der Geschichte war geboren: Französisches Baguette mit exotischer Füllung wie pikanter Entenbrust und Koriander. Ich liebe dieses Essen und ich schwöre dir, du wirst es mit mir in Kombination auch lieben!.
Mehr zum Winzer.
Das Weingut von Paul Achs in Gols liegt 60 km südöstlich von Wien entfernt, nahe der ungarischen Grenze inmitten eines eindrucksvollen, wunderschönen Naturparadieses – dem Nordburgenland. Das Weingut ist seit 2006 biodynamisch zertifiziert.
Produktbeschreibung
Auszeichnungen
Zertifizierung
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Weingut Paul Achs, Neubaugasse 13, 7122 Gols, u00d6sterreich
Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an.
Lass Dich inspirieren!
Neuheiten bei gourmondo
Das könnte Dich auch interessieren